Hallo,

Am Pfingstwochenwende den 30.05.09 hat in Hünfeld das Jubiläumstreffen der Heimatfreunde Gross Peterwitz stattgefunden. Wie bereits an den letzten 2 Treffen, habe ich auch diesmal am 1. Tag des Treffens, eine 1,5 Stunden lange Vorführung mit neuen Bildern und Videos aus der alten Heimat gezeigt.

Im Anschluss haben wir gemeinsam mit der älteren Generation, die nicht über einen Internetzugang verfügt das GP Bilder Archiv über einen Beamer auf einer Leinwand durchstöbert, es hat so viel Spaß gemacht, das einige fast das Abendessen um 18:00 Uhr verpasst hätten.

b_150_100_16777215_00_images_stories_beamer.jpg

Ich habe auch einige Bilder auf dem Jubiläumstreffen gemacht, die ich in das GP Archiv gestellt habe hier der direkte Link. Ganz besonders möchte ich dem Sprecher der Heimatfreunde Gross Peterwitz Josef Steuer Danken, der es mir ermöglichte einen kleinen Beitrag in form der Vorführung für das Treffen beizusteuern.

Gruß Lukas Kubiczek