GP Bilder Archiv
c_tl c_t c_tr
c_l
Rejestracja
Użytkownik:
Hasło:
» Zapomniałem hasła
Zalogować automatycznie przy następnej wizycie?
Rejestracja
polish deutsch 
» Wszystkie komentarze
» Lista uzytkowników
» Google Foto Map
» FAQ

» Zdjęcie Klasowe
» Wirtualny Cmentarz

» Wróć do Portalu

Losowe zdjęcie

DSC 5392
DSC 5392
Komentarzy: 0
kubiczek

Häufig gestellte Fragen
Solltest du hier keine passende Antwort finden dann klicke bitte auf Kontakt am Ende der Seite.

 

[Registration]

Warum registrieren? [Klicke hier um Dich zu registrieren]
Eine Registrierung ist notwendig um alle Funktionen nutzen zu können. Außerdem wird damit gewährleistet das eine gültige Mail Adresse angegeben wird so das der Admin immer nachvollziehen kann von wem die Bilder kommen die hochgeladen wurden. Dies ist notwendig falls ein Copyright verletzt wurde.Eine Registrierung bietet außerdem folgendes:
  • Bilder hoch- und runterladen
  • eigene Bilder bearbeiten & löschen
  • Album anlegen
  • usw.

Was kostet mich eine Mitgliedschaft in der Galerie?
Eine Registrierung ist vollkommen kostenlos und es werden auch nie Kosten entstehen.

Erhalte ich Spam Mails?
Natürlich nicht! Das einzigste was du in unregelmäßigen Abständen erhälst ist der Newsletter. .
Außerdem erhälst du eine Mail wenn zu einem deiner Bilder ein Kommentar geschrieben wurde und wenn deine hochgeladenen Bilder freigeschaltet werden.

[Mitglieder]
Wo ändere ich mein Passwort, meine Mail und andere Einstellungen?

Man muss sich dazu einfach nur einloggen und dann auf "Einstellungen" klicken!


 

Wie lade ich Bilder in die Galerie?

Um deine eigenen Bilder in der Galerie zu veröffentlichen musst du registriert und eingeloggt sein.

  1. Du gehst in die Kategorie wo das Bild hin soll und wählst oben den Button UPLOAD an.
  1. Bilddatei Upload (Pflichtfeld): Hier kannst du über den Durchsuchen Button dein Bild angeben was du auf dem Computer gespeichert hast. Bitte achte hier auf die Dateitypen.
  2. Bildname (Pflichtfeld): Hier gibst du deinem Bild einen Namen.
  3. Beschreibung: Hier kannst du noch etwas zu deinem Bild schreiben.

Dann einfach auf abschicken klicken und warten bis die Meldung kommt das das Bild erfolgreich hochgeladen wurde.

 


Wie kann ich mir Bilder als Dia-Show ansehen?

Du gehst einfach in die Kategorie wo du die Dia-Show sehen möchtest und dann klickst du oben auf den Button DIA SHOW. Dann startet das ganze von alleine und über die Buttons unter dem Bild kannst du das ganze noch ein wenig steuern.

 


Wie kann ich ein Bild runterladen?

Einfach das entsprechende Bild auswählen und unter dem Bild den Button DOWNLOAD anklicken. Nun einfach auswählen wo das Bild auf den Computer soll und speichern.

 


Wie kann ich meine Bilder bearbeiten oder löschen?

Einfach das Bild aufrufen das du bearbeiten oder löschen möchtest und unter dem Bild findet du dann die Punkte "bearbeiten" und "löschen". Der Rest erklärt sich von alleine.

 


[Album]
Was ist das Album?

Du kannst dir dein eigenes Album anlegen mit den Bildern deiner Wahl. Dazu wählst du einfach dein gewünschtes Bild aus und klickst unter dem Bild auf den Button ALBUM. Nun ist das Bild in deinem Album und du hast es immer griffbereit.

 

Können andere meine Alben sehen?

Nein!

[Bilder allgemein]

Wie kann ich eine eCard (elektronische Postkarte) versenden?

Um eine eCard zu versenden musst du einfach das entsprechende Bild auswählen und unter dem Bild den Button eCard anwählen. Dann einfach den Anweisungen folgen.


[allgemein]

Was ist RSS?

Hier zu erklären was RSS ist und bedeutet würde zu lange dauern. Daher empfehle ich dir mal auf folgende Seite zu gehen: http://www.rss-verzeichnis.de/einfuehrung.php


Wie kann ich mit dem Betreiber der Galerie Kontakt aufnehmen?

Um mit mir, Jens Funk, Kontakt aufzunehmen brauchst du einfach nur ins Impressum schauen oder du gehst einfach ins Kontaktformular und schreibst mir eine Mail.


Ich habe das Gefühl die Galerie ist nicht aktuell!

Die Galerie verfügt über ein sogenanntes Cache System. Dieses ermöglicht einen schnelleren Seitenaufbau. Beim ersten Aufruf der Galerie werden die meisten Sachen in diesen Cache geladen. Wenn man nun die Galerie wieder betritt oder eine vorher aufgerufene Seite wieder aufruft dann werden alle Infos aus dem Cache geladen und die Seite baut sich schneller auf. Daher sieht man nicht immer sofort wenn etwas aktualisiert wurde. Daten im Cache werden für 15 Minuten gespeichert.


 

Kontakt

Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden dann schreibe mit doch bitte eine Mail.

 

c_r
c_bl c_b c_br
c_tl c_t c_tr
c_l
c_r
c_bl c_b c_br